Themen: Über uns

Förderertreffen am 28. Oktober 2014 im Silberturm der DB in Frankfurt

Das dritte Förderertreffen in diesem Jahr fand bei der Deutschen Bahn in Frankfurt am Main statt. Die Keynote hielt der Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Michael Odenwald. Er referierte kurz über jüngst Erreichtes und noch anstehende Projekte in der aktuellen Politik für die Schiene. Anschließend stellte er sich den vielfältigen Fragen des Publikums und auch nach Ende des offiziellen Teils nahm sich der Staatssekretär Zeit für Einzelgespräche.

 
Förderertreffen_28102014
Zur neuen Sprecherin des Förderkreises wählten die Anwesenden Susanne Kortendick, zur ihrem Stellvertreter Hans Leister.

Die Allianz pro Schiene dankt der Deutschen Bahn AG für die Gastfreundschaft in der 31. Etage des Silberturms. 

 

    Kommentar schreiben

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert