Das sind unsere 14 #TRAINfluencer

#TRAINfluencer Galerie

Auf der Suche nach #TRAINfluencern

Im Rahmen des Europäischen Jahr der Schiene haben wir #TRAINfluencer gesucht! Unsere #TRAINfluencer zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit viel Leidenschaft Einblicke in ihren Beruf in der Eisenbahnbranche auf Social Media geben und damit viele Follower erreichen. Das Projekt wurde unterstützt vom Bundesministerium für Digitales und Verkehr.

Das sind unsere #TRAINfluencer

Über achtzig Bewerbungen sind bei uns eingegangen. Viele Menschen begeistern jetzt schon in den sozialen Medien eine große Followerzahl für die Eisenbahn. Die 14 ausgewählten #TRAINfluencer zeigen, wie vielfältig und spannend die Bahnbranche ist. Gleisbauer, Projektingenieurin, Lokführer, Idennbegleiterin: Auf den Social Media Accounts der #TRAINfluencer wird die Schiene von allen Seiten gezeigt. Wir freuen uns über die persönlichen Einblicke in die Schienenbranche und gratulieren unseren 14 #TRAINfluencern zu ihrem Erfolg!

TRAINfluencer Talk auf YouTube

Gefördert durch:

Logo BMDV