Arbeitsgruppentreffen vom 27. November 2013

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Auftaktsitzung der neu eingerichteten Allianz pro Schiene-Arbeitsgruppe „Systemumfeld Schienenfahrzeuge“ am 27.11. bei uns in der Geschäftsstelle war vielversprechend. Die Teilnehmer des Auftakttreffens haben unisono dafür plädiert, die Diskussion in dem Kreis fortzusetzen und sich von nun an zweimal jährlich zu treffen. Beim nächsten Treffen im ersten Halbjahr 2014 soll unter Einbeziehung der Aufgabenträger das Dreieck „Betreiber/Bahnindustrie/Aufgabenträger“ in den Fokus rücken.

Am 27.11. waren die eingeladenen Aufgabenträger leider nicht vertreten, da es parallel eine Tagung der BAG SPNV gab.

Folgende Vorträge liegen zum Download bereit:

An die an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die hoch interessanten Vorträge und die offenen Worte in der Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Flege

3 Antworten zu “Arbeitsgruppentreffen vom 27. November 2013”

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert